Try before you buy!

Satz 4cl-Flaschen
4cl-Flasche

Wir wissen, dass vielen Whisky-Liebhabern der amerikanische Whisky nicht vertraut ist. Um Sie dennoch dazu zu ermutigen, in die wunderbare Welt des amerikanischen Handwerkswhiskys einzutauchen, können Sie einfach eine Probe von jedem unserer Produkte kosten. Was immer Sie für den Erwerb einer Probe ausgegeben haben, wird Ihnen beim Kauf des Whiskeys in Standardgröße gutgeschrieben. Das bedeutet, Sie bekommen die Probe zu Ihrem Lieblingswhiskey geschenkt.

Satz 2cl-Flaschen

Dies funktioniert unabhängig davon, ob Sie die Kostprobe hier über unseren Online-Shop oder in unserer Bar in der Veteranenstraße in Berlin-Mitte durchführen. Sollten Sie also zu uns in die Bar kommen und einen Whisky bestellen, den wir im Shop zum Verkauf anbieten, wird Ihnen der Preis für die Verkostung des Whiskeys nach Kauf der Flasche erstattet. Diese Gutschrift gilt bis zu einem Jahr. Wenn Sie also noch nach einem Geschenk für Freunde oder Familie suchen, kommen Sie einfach bei uns vorbei, probieren verschiedene Whiskys und wählen den für Sie Besten aus. Die Verkostungen kosten Sie nichts, sofern Sie sich im Anschluss für eine der Flaschen entscheiden!

Satz 4cl-Flaschen

Wenn Sie 2cl- oder 4cl-Proben bestellen, bereiten wir für jede Probe einen Gutschein vor. Der Gutschein hat den Wert dessen, was Sie für die Probe bezahlt haben. Wenn Sie sich später für den Kauf einer Flasche entscheiden, können Sie den Gutschein an der Kasse oder in der Bar gegen den Kaufpreis der Flasche einlösen. Auf diese Weise war Ihre Probe kostenlos! Eine gute Möglichkeit, vor dem Kauf zu probieren.

Satz 2cl-Flaschen

Try before you buy!

Set of 4cl bottles
4cl bottle

We know that for many Whisky lovers, American Whiskey is not familiar. In order to encourage you to become familiar with the wonderful world of American craft whiskey, you can try just a sample of any of our products. Whatever you spend on the sample, will be credited to your purchase of a full bottle. Basically the sample is yours for no charge if you decide to buy the bottle.

set of 2cl bottles

This works whether you buy the sample here in the online shop, or in our Bar on the Veteranen Str. in Berlin-Mitte. If you come to the bar and order a whiskey that we have for sale in the shop, what you spent on the tasting of that whiskey will be credited against the price of the bottle. This credit lasts for up to a year. So if you have gifts for friends to think of, well just come taste various whiskey’s and select the bottles you would like to buy. Your tastings are free if you buy the bottles!

set of 4cl bottles

When you make your order for 2cl or 4cl samples, we will prepare a coupon for each sample. The coupon will have the value of what you paid for the sample. Then later, if you decide to buy a bottle, you can use the coupon on checkout, or at the bar, against the purchase price of the bottle. In this way, your sample was free ! A great way to try before your buy.

set of 2cl bottles